Nachhaltigkeit

Nachhaltig zu denken und verantwortungsbewusstes Handeln ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. Wir stellen uns diesem Thema bewusst und leisten unseren Beitrag!

Ökonomie

Bereits bei der Auswahl an Rohstoffen stehen Umweltaspekte für uns im Vordergrund. Ein besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf den Einsatz von unbedenklichen Stoffen und der Reduzierung von Emissionen in die Umwelt. Unsere Ressourcen setzen wir effizient, durch die kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse und die Reduzierung an Energie und Wasserverbrauch, ein.

Ökologie

Wir achten auf den Einsatz von recyclingfreundlichem Verpackungsmaterial und die bestmögliche Verwertung von Abfällen jeglicher Art.

Soziales

Ein fairer Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeiten ist für uns Voraussetzung. Dieses Engagement erwarten wir auch von unseren Geschäftspartnern. Als ein guter Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld.